abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und schon wieder kein Internet?
Anonym96646
Youngster
Youngster
Leider ist das wieder einmal ein Tag ohne Internet. Danke Vodafone. Und die Hilfe, Unterstützung und Rückmeldung ist einfach mal was Wert. Ich habe Home Office und ihr kriegt das wegen ein bisschen Corona nicht hin? Als wenn jetzt mehr Menschen im netzt sind als vorher? 
3 Antworten 3
Anonym96646
Youngster
Youngster
Nein mir konnte nicht geholfen werden sonst würde ich hier nicht schreiben
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Welche Antwort erwartest du von anderen Kunden auf deinen Post? Hast du eine Störung gemeldet? Was hat VF dazu gesagt? Woran liegt es, dass du keinen Internetempfang hast?
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Unglaublicha, 

dies ist eine "Kunden-helfen-Kunden" - Plattform. Von hieraus hat leider keiner Zugriff auf Dein Kundenkonto. 

Wie sieht es denn derzeit bei Dir aus? Hast Du, wie Marburger schon fragte, bereits über unseren Kundensupport eine Störung gemeldet?

Kontaktmöglichkeiten

Bleib gesund und liebe Grüße :hearts:

- Janice