abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbrauchbares Internet und Kein Vertrag erhalten
Atera92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend,

ich habe  seit kanpp 1 Jahr  einen Dsl-vertrag(150k) am Telefon abgeschlossen.

Nun sitzte ich hier seit November 2020 und habe Internet mit extreme niedrigen up/download und hohen  Ping(100-120+ms) bis ca.0-1 Uhr und dazwischen durchengehend Internetabbrüche wenn ich Streamen oder Onlinespielen will , nach dem Verbinden zum Game fängt die Power/Dsl taste der Fritzbox(Leihgerät) an zu blinken und sagt mir in den Ereignissen Dsl antwortet nicht / Dns fehler/ Keine Dsl Synchro. 

 

Am Telefon bekomme ich nur zu hören, dass eine Störung vorliegt, die "irgendwann" mal behoben werden wird und mir im moment nicht geholfen werden kann und ich halt warten muss..(Ticket ist seit November 2020 offen)

 

Bei jedem Telefongespärch erwähne ich dann auch immer schön fleißig, das ich bis heute weder eine Email, oder per Post meinen Dsl-Vertrag bekommen habe und bitte darum diesen zu senden, worauf mir gesagt wird, dass das selstam sei und er nochmal neu per Email kommt, die Emailadresse sei bestätigt worden also müsse sie ja ankommen..

 

Mitlerweile bin ich es einfach nur noch leid und hoffe, das mir vielleicht ein Mod hier helfen könnte zumindest an meinen Vertrag zu kommen 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Atera92,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.
Sicher, dass Du einen DSL-Anschluss nutzt? Da gibts keine 150k Bandbreite.
Entweder 100k oder 250k (mit 175k als Rückfalloption).

Wenns um einen DSL-Anschluss geht, schick mir gern mal eine PN mit den Kundendaten (Kundennummer, Handynummer). Wenn Du Internet via Kabel nutzt, meld Dich nochmal hier im Beitrag.

Dann übernimmt ein Kollege/inn.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Atera92,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.
Sicher, dass Du einen DSL-Anschluss nutzt? Da gibts keine 150k Bandbreite.
Entweder 100k oder 250k (mit 175k als Rückfalloption).

Wenns um einen DSL-Anschluss geht, schick mir gern mal eine PN mit den Kundendaten (Kundennummer, Handynummer). Wenn Du Internet via Kabel nutzt, meld Dich nochmal hier im Beitrag.

Dann übernimmt ein Kollege/inn.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!