abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unberechtigte Servicepauschale und falscher Name
Langps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

auf meiner letzten Rechnung wurde unberechtigter Weise ein Betrag von 99,50€ aufgelistet. Der Grund soll eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse sein am 22.3.2021 sein. Ich habe weder einen Fehler in diesem Termin gemeldet noch war in irgendeiner Weise ein Techniker vor Ort.  Dieser Betrag ist mir demnach völlig grundlos in Rechnung gestellt worden!

Ich bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit und bitte um Rückmeldung wie ich mein Geld dafür zurück bekomme.

 

Ein weiteres Problem ist, dass mein Nachname nach mehrfacher Reklamation immer noch nicht korrekt im Vertrag steht. Ich heiße Lang und nicht Lange! Auch hier bitte ich um schnellstmögliche Klärung.


Meine Vertragsdaten und genaue Information können Sie von mir auf Nachfrage erhalten.

 

Petra Lang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Petra,

 

den Namen habe ich angepasst.

Die Berechnung ist definitiv ungerechtfertigt. Ich habe daher eine Gutschrift über den Betrag hinterlegt.

Bitte entschuldige. Ich vermute, hier hat sich einfach jemand verklickt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Petra,

 

wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ich habe dir gerade eine PN mit den gewünschten Infos geschickt.


Petra

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Petra,

 

den Namen habe ich angepasst.

Die Berechnung ist definitiv ungerechtfertigt. Ich habe daher eine Gutschrift über den Betrag hinterlegt.

Bitte entschuldige. Ich vermute, hier hat sich einfach jemand verklickt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

danke für die Klärung!

 

Petra

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Langps,

 

da hier schon die Lösung markiert wurde, kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!