Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Unberechtigte Servicepauschale und falscher Name

GELÖST
Gehe zu Lösung
Langps
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

auf meiner letzten Rechnung wurde unberechtigter Weise ein Betrag von 99,50€ aufgelistet. Der Grund soll eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse sein am 22.3.2021 sein. Ich habe weder einen Fehler in diesem Termin gemeldet noch war in irgendeiner Weise ein Techniker vor Ort.  Dieser Betrag ist mir demnach völlig grundlos in Rechnung gestellt worden!

Ich bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit und bitte um Rückmeldung wie ich mein Geld dafür zurück bekomme.

 

Ein weiteres Problem ist, dass mein Nachname nach mehrfacher Reklamation immer noch nicht korrekt im Vertrag steht. Ich heiße Lang und nicht Lange! Auch hier bitte ich um schnellstmögliche Klärung.


Meine Vertragsdaten und genaue Information können Sie von mir auf Nachfrage erhalten.

 

Petra Lang

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi Petra,

 

den Namen habe ich angepasst.

Die Berechnung ist definitiv ungerechtfertigt. Ich habe daher eine Gutschrift über den Betrag hinterlegt.

Bitte entschuldige. Ich vermute, hier hat sich einfach jemand verklickt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator

Hi Petra,

 

wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Langps
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

ich habe dir gerade eine PN mit den gewünschten Infos geschickt.


Petra

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Petra,

 

den Namen habe ich angepasst.

Die Berechnung ist definitiv ungerechtfertigt. Ich habe daher eine Gutschrift über den Betrag hinterlegt.

Bitte entschuldige. Ich vermute, hier hat sich einfach jemand verklickt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Langps
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

danke für die Klärung!

 

Petra

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Langps,

 

da hier schon die Lösung markiert wurde, kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen