TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.01.2022 15:59
Hallo,
wir hatten vor etwa einer Woche eine Störung hier vor Ort (etwa 200 betroffnen Haushalten) die scheinbar behoben wurde.
Heute kam plötzlich ein Servicetechniker vorbei, unabgekündigt, der nicht mal meinen Namen korrekt wusste (ok er hat vielleicht viel zu tun / viele Kunden).
Sorry aber unangekündigt lasse ich niemanden in meine Wohnung, auch nicht den Techniker, zumal die Störung als behoben gelistet ist.
Abgesehen davon ist unsere Steckdose in der Ecke hinterm Schrank.. also ich brauche eh 30 min vorlaufzeit um den umzurücken.
Also hab ich verwundert bei Vodaphone angerufen und gefragt, warum uns keiner gesagt hat, dass ein Techniker kommt.
Der Support hat mein Problem nicht verstanden...
Hallo? Vodaphone? Was ist los bei euch? Alles ok?
LG
Tanja Kluth
am 25.01.2022 18:31
Hallo?
kann mir dann mal wenigstens jemand sagen, ob der Techniker wirklich von euch geschickt wurde?
In Karlsruhe Durlach
Seufts...
Tanja Kluth
am 28.01.2022 14:29
Hallo Tanja,
dazu müssten wir mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob dort ein Hinweis hinterlegt ist. Hat sich der Techniker denn ausgewiesen? Es kann manchmal durchaus sein, dass unangekündigt ein Techniker geklingelt, wenn eine größere Störung vorliegt. Diese müssen sich aber immer ausweisen.
Viele Grüße,
Maria