abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unangekündigter Service Techniker - eine Woche nach behobener Störung
Idana1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir hatten vor etwa einer Woche eine Störung hier vor Ort (etwa 200 betroffnen Haushalten) die scheinbar behoben wurde. 

Heute kam plötzlich ein Servicetechniker vorbei, unabgekündigt, der nicht mal meinen Namen korrekt wusste (ok er hat vielleicht viel zu tun / viele Kunden). 

Sorry aber unangekündigt lasse ich niemanden in meine Wohnung, auch nicht den Techniker, zumal die Störung als behoben gelistet ist.

Abgesehen davon ist unsere Steckdose in der Ecke hinterm Schrank.. also ich brauche eh 30 min vorlaufzeit um den umzurücken.

Also hab ich verwundert bei Vodaphone angerufen und gefragt, warum uns keiner gesagt hat, dass ein Techniker kommt. 

Der Support hat mein Problem nicht verstanden... 

 

Hallo? Vodaphone? Was ist los bei euch? Alles ok?  

LG 

Tanja Kluth

2 Antworten 2
Idana1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo? 

kann mir dann mal wenigstens jemand sagen, ob der Techniker wirklich von euch geschickt wurde? 

In Karlsruhe Durlach

Seufts... 

Tanja Kluth

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tanja,

 

dazu müssten wir mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob dort ein Hinweis hinterlegt ist. Hat sich der Techniker denn ausgewiesen? Es kann manchmal durchaus sein, dass unangekündigt ein Techniker geklingelt, wenn eine größere Störung vorliegt. Diese müssen sich aber immer ausweisen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!