abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umzug von Kabel zu DSL
Jonesb
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo :),

 

nun ist es endlich soweit und die Rufnummermitnahme vom alten Anbieter ist erledigt.

 

Nun würde ich gerne von meinem Kabelanschluss der nicht richtig funktioniert

:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eigene-Fritzbox-6490-im-Red-Internet...

 

Zu DSL wechseln, ihr Kollege meinte ich solle ein neues Thema eröffnen und den alten Thread hier verlinken, was ich nun hiermit gemacht habe 🙂

 

Ich freue mich auf eine baldige Antwort

 

MfG JBirner

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonesb,

 

da wir das zur weiteren Bearbeitung übergeben müssen, benötigen wir Dein Einverständnis das wir anrufen dürfen und am besten noch ein Zeitfenster dafür.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas 🙂

 

Hiermit habt ihr mein Einverständniss mich kontaktieren zu dürfen.

 

Das Beste Zeitfenster wäre von jetzt bis 12, oder dann 16-18 Uhr

 

VG Jo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonesb,

 

ich wollte eigentlich ein generelles Zeitfenster nicht nur für heute.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

dann immer von 8-20 Uhr

 

VG Jo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonesb,

 

die Anfrage ist raus. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 😄

 

Ich habe gerade mit einem netten Herrn gesprochen und den Wechsel zu DSL vollzogen, jedoch ist mir in der Auftragsbestätigung aufgefallen dass meine Adresse beim "aktuellen" Anbietet falsch hinterlegt wurde und der falsche Tarif da ich noch unter 28 jahre alt bin müsste der young tarif (wie eigentlich auch angesprochen) hinterlegt sein.

 

Die Telefonnummer die in der Mail steht falls ich etwas ändern wollen würde, ist leider nicht vergeben.... 0800 / 7 23 96 58...

 

Und bei der Allg Hotline komme ich ohne Kundennummer leider nicht weiter

 

VG Jonas 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas,

 

ich geb das an die Kollegen weiter. Du wirst bestimmt noch einmal von ihnen hören.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!