Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Umzug von Kabel zu DSL
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Smiley (fröhlich),

 

nun ist es endlich soweit und die Rufnummermitnahme vom alten Anbieter ist erledigt.

 

Nun würde ich gerne von meinem Kabelanschluss der nicht richtig funktioniert

:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eigene-Fritzbox-6490-im-Red-Internet...

 

Zu DSL wechseln, ihr Kollege meinte ich solle ein neues Thema eröffnen und den alten Thread hier verlinken, was ich nun hiermit gemacht habe Smiley (fröhlich)

 

Ich freue mich auf eine baldige Antwort

 

MfG JBirner

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Jonesb,

 

da wir das zur weiteren Bearbeitung übergeben müssen, benötigen wir Dein Einverständnis das wir anrufen dürfen und am besten noch ein Zeitfenster dafür.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo @Thomas Smiley (fröhlich)

 

Hiermit habt ihr mein Einverständniss mich kontaktieren zu dürfen.

 

Das Beste Zeitfenster wäre von jetzt bis 12, oder dann 16-18 Uhr

 

VG Jo

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jonesb,

 

ich wollte eigentlich ein generelles Zeitfenster nicht nur für heute.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

dann immer von 8-20 Uhr

 

VG Jo

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jonesb,

 

die Anfrage ist raus. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Smiley (überglücklich)

 

Ich habe gerade mit einem netten Herrn gesprochen und den Wechsel zu DSL vollzogen, jedoch ist mir in der Auftragsbestätigung aufgefallen dass meine Adresse beim "aktuellen" Anbietet falsch hinterlegt wurde und der falsche Tarif da ich noch unter 28 jahre alt bin müsste der young tarif (wie eigentlich auch angesprochen) hinterlegt sein.

 

Die Telefonnummer die in der Mail steht falls ich etwas ändern wollen würde, ist leider nicht vergeben.... 0800 / 7 23 96 58...

 

Und bei der Allg Hotline komme ich ohne Kundennummer leider nicht weiter

 

VG Jonas Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jonas,

 

ich geb das an die Kollegen weiter. Du wirst bestimmt noch einmal von ihnen hören.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen