abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug nach 76316, EasyBox bekommt kein LAN Signal
Timbo2807
Daten-Fan
Daten-Fan

Umzug zum 09.08., ebenso Abschaltung an der alten Anschrift und Anschaltung an der Neuen Adresse.

EasyBox wurde zurück gesetzt, Techniker rief an und wollte alles per Ferndiagnose frei schalten. Er sagte dass alles passe und legte freundlich auf.

Leider fand die EasyBox bei der gewünschten Aktivierung an keiner der beiden Telefondosen ein Signal.

Am 10.08. dann Anruf bei der Service Hotline, Service Ticket xxx. Man wollte alles prüfen und sich melden.

Abends dann die SMS dass alles funktioniere....leider ist dem nicht so und ich bin entsprechend noch immer ohne Internet und ohne Möglichkeit die EasyBox einzurichten.

Hardware Defekt? Telefondose defekt? Falschen Anschluss freigeschaltet?

Ich bitte um Hilfe - wenn nötig auch gern mit Techniker Termin.

Vielen Dank vorab für eure Mühen

 

EDIT: Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Gruß BerndD

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Timbo2807,

 

das ist etwas merkwürdig. Sorry, dass der Anschluss noch nicht läuft. Verlegener Smiley


Ich schau mir das gern an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.

Meld mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

Danke für deine Mühen.