abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabel Internet TV Telefonie
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Vor mehr als einer Woche habe ich meinen Umzug über den Umzugsservice online gemeldet jedoch habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ist dies normal? Würde gern in Erfahrung bringen wie der aktuelle Stand ist .MfG René

18 Antworten 18

Hallo.

So jetzt neigt sich der Tag langsam dem Ende entgegen und ich kann leider noch keine Veränderung melden .MfG 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

Lass den Router bitte angeschlossen.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank. 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gerne 🙂

 

Sag uns dann wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das werde ich tun .Ich hoffe er prüft dann beide Anschlussdosen da es eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer gibt .lg 

Hallo.Kurze Frage .Habe gerade de Meldung per SMS von euch erhalten das in den nächsten Tagen sich ein Techniker bei mir meldet .Dazu bringt er Modem und Anschlusskabel mit .Modem und Anschlusskabel habe ich ja bereits von euch. Bringt er es nur zur Sicherheit mit oder wird das allgemein gewechselt? Wenn ja nimmt er gleich das alte mit ?Bzw. wie ist dies zu verstehen? Lg 👍🤗

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

er wird vor Ort alles testen und falls es am Router liegt, kann er den dann ja gleich austauschen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar Danke dir .Du bist Spitze Manu.👍🤗

Hallöchen.

Kurze positive Nachrichten von meiner Seite.

Heute war auf die Minute der Techniker (das sollte auch einmal positiv erwähnt werden)da.

Er hat seine Arbeit verrichtet.

TV +Internet(205 mb down, 12 mb up)+ Telefonie funktionieren zu meiner Zufriedenheit.

So kann und wird es hoffentlich bleiben ;-)!

Somit bedanke ich mich hier für den reibungslosen Ablauf.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Start ins neue Jahr.

Lg René