abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabel Internet TV Telefonie
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Vor mehr als einer Woche habe ich meinen Umzug über den Umzugsservice online gemeldet jedoch habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ist dies normal? Würde gern in Erfahrung bringen wie der aktuelle Stand ist .MfG René

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallöchen.

Kurze positive Nachrichten von meiner Seite.

Heute war auf die Minute der Techniker (das sollte auch einmal positiv erwähnt werden)da.

Er hat seine Arbeit verrichtet.

TV +Internet(205 mb down, 12 mb up)+ Telefonie funktionieren zu meiner Zufriedenheit.

So kann und wird es hoffentlich bleiben ;-)!

Somit bedanke ich mich hier für den reibungslosen Ablauf.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Start ins neue Jahr.

Lg René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silentstar,

 

ich habe mal bei Dir nachgesehen: Der Umzug selber ist zum 1. Dezember gemeldet und die Bestätigung dazu ging am 1. November aus.

 

Wenn Du sie nicht per Post erhalten hast, schaue mal bitte im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nach, da ist die auch noch einmal hinterlegt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan. Vielen Dank für deine Antwort.Ich habe die Bestätigung im Spamordner gefunden.  🤗 Da denkt man nicht oft dran dort hinein zusehen. Ich konnte jetzt schon in die neue Wohnung einziehen. Ist es möglich den Termin vorzuziehen oder muss ich mich bis zum 1.12 gedulden? 🤔 lg 

Hallo. Noch eine kurze Frage .Ich war gerade im Vodafoneshop und der nette Mitarbeiter hat mir gleich die Adressen im Mobilfunk geändert und er sagte mir das mein Kabelanschluss an der neue Adresse schon funktionieren sollte .Ich habe meinen Router und Kabelreceiver angeschlossen jedoch geht noch nichts. Wenn sich das jemand anschauen könnte wäre ich dankbar. Lg schönes WE euch allen. 🤗

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

wir können den Umzug gerne vorziehen. Dann sollte eigentlich auch alles funktionieren. Ist das nicht der Fall, schicken wir einen kostenfreien Techniker vorbei.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas .Das wäre nett.Wiegesagt ich habe meinen Router sowie den Kabelreceiver angeschlossen .Es funktioniert weder Tv noch Internet. Am Router blinkt die Internet LED gleichmäßig rot,von Anfang an . Lg 🤗

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silentstar,

 

ich habe die Vordatierung auf den 1. Dezember jetzt raus genommen.

 

Lass den Router bitte mal angeschlossenen, bzw. schließe ihn wieder an. Spätestens über Nacht sollte das dann alles ordentlich durchlaufen und das Internet funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan .Danke für deine Meldung .So lasse ich alles angeschlossen wie es ist und hoffe das morgen wenn ich aufwache Internet und Kabel Tv funktionieren und die rote LED am Router nicht mehr blinkt. Ansonsten melde ich mich wieder . Aber ich glaube das eh wieder ein Techniker kommen muss. Das kenne ich schon aus meiner vorherigen Wohnung .Ich lasse mich jedoch überraschen. 😂 Werden eigentlich durch den Umzugsservice meine Kundendaten automatisch auf die neue Adresse umgeändert ? Lg René

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silentstar,

 

melde Dich hier einfach, wenn es nicht funktionieren sollte.

 

Und ja, die Daten werden dann automatisch auf die neue Adresse übertragen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen .Die Nacht ist vorbei  und wie schon fast von mir erwartet wurde hat sich an der Situation nichts verändert.Am Arris Tg .... Router blinkt die InternetLED gleichmäßig Rot und der Sagem KabelTv Receifer liefert auch noch kein Bild .🤷‍♀️ lg René