Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Umstellung auf Kabel 1000, nix geht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Comunity, bitte um Hilfe.

Habe am 19.02 neuen Anschluß telefonisch bestellt, heute neue Fritzbox 6591 bekommen angeschlossen und das wars mit der Vorfreude. Internet hängt, dann geht bißchen, aber nur kurz. Wlan da, weg oder da aber kein Internet. In der Bestätigungsemail stand, dass der Anschluß ab sofort aktiv wäre, aber im Kundenportal steht, dass ich ein 100 Mb Anschluß habe. Hat ja bestens funktioniert!!!??? 

 

Edit: @Gregor79  Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Der Anschluß wird mit dem ersten Einbuchen der Fritz 6591 umgeschalten/aktiviert. Es kann doch 1..2 Tage dauern, bevor diese Änderung im Kundenportal sichtbar wird und durch alle Systeme von VF durchgerattert ist.

 

Poste mal bitte deine Signalwerte - zu finden unter "Internet->Kabel Information" im Registerreiter "Kanäle". Bitte dort unbedingt auch nach rechts scrollen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen