abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Kabel 1000, nix geht mehr
Gregor79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Comunity, bitte um Hilfe.

Habe am 19.02 neuen Anschluß telefonisch bestellt, heute neue Fritzbox 6591 bekommen angeschlossen und das wars mit der Vorfreude. Internet hängt, dann geht bißchen, aber nur kurz. Wlan da, weg oder da aber kein Internet. In der Bestätigungsemail stand, dass der Anschluß ab sofort aktiv wäre, aber im Kundenportal steht, dass ich ein 100 Mb Anschluß habe. Hat ja bestens funktioniert!!!??? 

 

Edit: @Gregor79  Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Anschluß wird mit dem ersten Einbuchen der Fritz 6591 umgeschalten/aktiviert. Es kann doch 1..2 Tage dauern, bevor diese Änderung im Kundenportal sichtbar wird und durch alle Systeme von VF durchgerattert ist.

 

Poste mal bitte deine Signalwerte - zu finden unter "Internet->Kabel Information" im Registerreiter "Kanäle". Bitte dort unbedingt auch nach rechts scrollen...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!