TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 21:37 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2020 21:58 von Gelöschter User
Hallo liebe Comunity, bitte um Hilfe.
Habe am 19.02 neuen Anschluß telefonisch bestellt, heute neue Fritzbox 6591 bekommen angeschlossen und das wars mit der Vorfreude. Internet hängt, dann geht bißchen, aber nur kurz. Wlan da, weg oder da aber kein Internet. In der Bestätigungsemail stand, dass der Anschluß ab sofort aktiv wäre, aber im Kundenportal steht, dass ich ein 100 Mb Anschluß habe. Hat ja bestens funktioniert!!!???
Edit: @Gregor79 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 23.02.2020 02:16
Der Anschluß wird mit dem ersten Einbuchen der Fritz 6591 umgeschalten/aktiviert. Es kann doch 1..2 Tage dauern, bevor diese Änderung im Kundenportal sichtbar wird und durch alle Systeme von VF durchgerattert ist.
Poste mal bitte deine Signalwerte - zu finden unter "Internet->Kabel Information" im Registerreiter "Kanäle". Bitte dort unbedingt auch nach rechts scrollen...
am 25.02.2020 08:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias