abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Cable Max1000
wrwr
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe gestern abend (gg. 10h) den Wechsel "Red Internat & Phone 400 Cable" auf "Cable Max 1000" beantragt.

Ich habe dazu auch gleich eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Diese ist heute allerdings verschwunden.

Nun gut, ich habe eine Auftragsbestätigung von 04:40 zu heute - und im Portal ist der Tarif auch aktiv.

Nur zeigt meine (private) FRITZ 6590 weiterhin einen download von 400 MBit an.

 

Ich habe gelesen, man müssten den neuen Tarif auch an der Anlage aktivieren.

Wie mache ich das?

Muss ich dazu das beim alten Tarif mitgelieferte Kabelmodel (1 Jahr alt) einmal anschließen (das habe ich auch irgendwo gelesen)? Muss ich dabei etwas beachten - oder kann ich danach einfach die Fritz-Box wieder ganz normal anstöpseln?

Dank im Voraus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wrwr
App-Professor
App-Professor

Danke, hat sich gerade von selbst erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
wrwr
App-Professor
App-Professor

Danke, hat sich gerade von selbst erledigt.