abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung ADSL 16000 zu VDSL 50000
Engelsche999
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi

sollte am 13.04. Die Umstellung von ADSL 16000 zzgl VDSL 50000 erfolgen. Seit diesem Tag ohne internet und Telefon. Nach erstem Anruf sollte es bis zum nächsten Morgen funktionieren. Wie zu erwarten nur leere Versprechung. Habe dann am 14.04. mehrmals angerufen und meinen Unmut laut gemacht. Habe immer wieder andere antworten gehört. Erst keine mitarbeiter da Feiertage, anderes mal unzerbesetzt, anderes mal ein kaufmännisches Problem.
Verstehe an der ganze Sache nicht wie man so inkompetent sein kann. wieso. Muss man eine tarif umstellung einen Tag vor Feiertag machen, obwohl man weiß es könnte Probleme geben.
Habe recherchiert im Internet und so einige Leute gefunden die die selben Probleme haben. Wie kannst sein das Vodafone dann immer noch diese Probleme hat, obwohl seit Jahren bekannt ist das die häufiger Probleme haben. desweiteren habe ich wohl erfahren das kaufmännisches Problem wohl die Leitung betrifft. Also sowas wie noch nicht von Telekom freigeschaltet oder gar die Zustimmung das Vodafone die Leitung gemietet hat. Bin ich da richtig informiert??

Gibt es villeicht einen Moderator der mir schnell gebaut erklären kann wielang das dauert und wie mal genau sagen kann was jetzt das Problem ist? Werde auf jedenfall nicht lange warten und Dienstag direkt per einschreiben eine Aufforderung zur Mängelbeseitigung abschicken und ihnen 2 wochen zeit geben. Desweiteren werd eich mir Dienstag direkt an die Bundesnetagentur wenden. Werde so ein Verhalten und so wie es aussieht absichtliches in kauf nehmen das der Kunde Tage/Wochen lang ohne seinen Anschluss auskommen muss nicht tolerieren. Normalerweise würde ich ja warten und immer wieder anrufen, aber nachdem ich hier so einiges gelesen habe, werde ich wohl lieber um schneller vorranzukommen diesen Weg gehen. Sollte es nicht bescheinigt werden wird vodafone einen auf den weniger haben und das für immer.

Grüße und hoffe auf Hilfe
1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Hinweis: Beschwerden, die bei der BNA eingereicht werden, bleiben sehr oft eine Woche liegen, bis sie bearbeitet werden.