Antworten
Smart-Analyzer

Umgehend eine Lösung (Internet zu lahm)

Guten Tag

 

Haben am 08.02.2019 Internet & Telefon 50 bei Ihnen gekündigt.

Am 12.02.2019 habe ich ein neuen Vertrag Red Internet & Phone400 Cable bei Ihnen Abgeschlossen.

 

Normal sollte da ja jetzt eine Verbesserung vor zu finden sein, nur habe ich Internet aus den 90 er erhalten. 

Satt 400mbits erhalte ich nur lächerliche 2,85 mits. Mehrfach getestet.

 

Habe mehrfach schon bei der Hotline angerufen. Beim ersten Anruf hieß es es meldet sich ein Techniker der vorbei kommt. Der sich natürlich nicht gemeldet hat. Beim Zweiten mal hieß es, es meldet sich am Freitag einer. Ehrlich das dauert mir alles zu lange ich brauch jetzt eine Lösung!  Viel blabla nur kümmern tut sich keiner um einen. 

Ich bin Freiberufler (Conted Creator) und bin darauf angewiesen. Mir entstehen dadurch kosten und Verluste.

 

Wo ist das Problem noch heute bzw spätestens Morgen einen Techniker bei mir vorbei zu schicken? Obwohl er mir heute versprochen wurde und beim 2 Anruf verspricht man mir nur ein Techniker per Anruf und da erst Freitag. Ein Anruf Termin zum Freitag? Das geht auch jetzt.

 

Meine Leitungen wurde mehrfach auch von ihnen durch getestet, die Resultate waren immer Gleich. Es gibt keine Störung.

 

Es wird mir auch der Techniker am Freitag per Telefon nicht helfen können. Wie gesagt ich brauche noch bis spätestens morgen ein Techniker vor Ort.

 

Sie sind verpflichte 90% zu liefern und nicht nur lächerliche 1,3% Leistung.

 

Sollte bis morgen nix passieren wo ich da Gefühl habe es kümmert sich einer mal vernünftig über das Problem, beantrage ich eine Sonderkündigung und wechsel zu Konkurrenz.

Smart-Analyzer

Betreff: Umgehend eine Lösung (Internet zu lahm)

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet und Phone Cable 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von euch

  • Welcher Fehler tritt auf? 2,85 mbits statt 400mbits (es geht quasi nix slbest der aufbau von interseiten ist Steinzeit teilweise gehen seite garnicht mehr auf)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, IE, Firefox (Main aber Chrome)die anderen waren zu testen gleiche fehler
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10 Home 64 bit
  • Beginn und Dauer der Störung? Seit Vertrag Abschluss. 12.02.19 
Smart-Analyzer

Betreff: Umgehend eine Lösung (Internet zu lahm)

Hier ist der DOCSIS Status

Moderatorin

Re: Umgehend eine Lösung (Internet zu lahm)

Hallo Qimtox,

 

das liest sich ja nicht so gut. Ich schau mir das gern mal an, dazu brauche ich Deine Adresse, Kundennummer und für den Abgleich der Daten das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !