Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
Knalltüte1
Daten-Fan

Hallo,
meine Familie hat den Kabelvertrag Vodafone CableMax 1000. Seit ein paar Tagen kommt es in kurzen Abständen immerwieder zu ausfällen des Internets. Im Log steht immer etwas wie UTOPIA: FW.LANATTACK DROP.  Wie kann ich das beheben? Es wird so nämlich langsam ganz schön nervig.

Danke schonmal für die Hilfe schonmal im vorraus.

LG

1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo Knalltüte1,

 

wir schauen uns das gerne an. Beantwortest Du dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen