abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UPLOAD PROBLEME SCHON SEIT DEM ICH DENN VERTRAG HABE!
kealsin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HALLO!
Da ich jetzt zum 100ten mal bei ihnen angerufen habe, und schon 7 Störungstickets bei ihnen habe. würde ich gerne eine Beschwerde einreichen! und wenn die nichts bringt würde ich meinen Anwalt einschalten.
Ich bin Streamer und arbeite von zuhause aus, mein Upload ist sehr schwanked ich kann mit 3000 - 6000 Bitrate problemlos Streamen für ein paar Minuten und dann Senkt der Upload auf 0 bis 500 kbt/s und das für paar Sekunden und das kommt sehr oft vor!
Ich möchte doch nur das mal ein GUTER TECHNIKER VORBEI KOMMT NICHT SO WIE DAS LETZTE MAL DER NUR EIN VESTÄRKER EINGEBAUT HAT UND WIEDER ABGEHAUEN IST!
er soll sich gründlich alles anschauen und alles sauber machen, möglicher weiße mal denn Router austauschen ich würde auch die FRITZBOX NEHMEN!. GERNE AUCH WIEDER AUF IPV6 umstellen bei mir !!! ALLES PROBIEREN DASS MEIN UPLOAD SAUBER GEHT.
sie können in denn störungstickets überall reinschauen jedes mal das selbe von euch ihr könnt nichts machen bitte überprüfen sie ihr heimnetzwerk blabla, das hilft mir alles nichts. ich konnte einen monat fast schon meine arbeit nicht nachvollziehen wegen den blöden upload. beheben sie das, tauschen sie mal die router aus oder komplett umstellen auf eine andere leitung ob es besser wird, bitte schauen sie sich doch mal alles ordnungsgemäß an!
Niemand macht irgendetwas, jeder sagt immer ja alles ok bei uns bitte prüfen sie blabla, kann man denn nicht einmal jemanden helfen der neukunde ist, nein? man will ja nur sein geld, keinen cent zahle ich solange das nicht geht, 1 monat bin ich jetz schon bei euch und nur schlechte erfahrungen... Techniker war da verstärker eingebaut und ist abgehauen ... 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kealsin

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Du schreibst: keinen cent zahle ich solange das nicht geht

Auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann, ist das eine ganz schlechte Idee dann hast du ziemlich schnell das Inkasso am Hals und dein Anschluß wird gesperrt.

 

Gruss

 

Methusalem1

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kealsin,

 

die Fritzbox kannst Du selber im Kundenportal buchen. Sie kostet monatlich 5€ und für den Tausch fällt eine einmalige Gebühr i.H.v. 29,99€ an. Einen Verstärker einzubauen hilft in vielen Fällen bei schlechten Signalwerten, es stimmt also nicht, dass niemand etwas macht. Wenn Du möchtest, kannst du mir Deinen Namen, Deine vollständige Adresse und Kundennummer per PN schicken. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich den Anschluss prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!