abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Twitch.tv langsame Verbindung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

Habe den 200 Mbit Tarif Kabel Internet und beim Speedtest kommen auch die vollen 200 Mbit an, jedoch auf Twitch.tv kann ich maximal 480p schauen, laut Videostatistik sind es durchschnittlich 3 Mbit und dieser fällt teilweise auf 500 kbit ab. Kann Vodafone da was and er Leitung ändern damit Twitch wieder ordentlich funktioniert?

13 Antworten 13

Ich habe genau das gleiche problem seit einigen Wochen (?) glaub ich nun ,habe nicht darauf geachtet wann es anfing.

Wie bei den anderen Kunden läuft auch alles andere Netflix,Youtube und Amazone etc. ohne Probleme in 4k 

nur bei Twitch und auch vorallem Abends kann ich maximal in 720p gucken. Und auch bei mir sagt der Internetspeedtest im das es mind gut ist also zwischen 130-200 mbits.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo just4accs,

 

mich wundert, dass Du nur mit Twitch und nur am Abend Probleme hast, da bei Dir die Modemwerte nicht gerade gut aussehen. Das sollten wir als erstes in den Griff bekommen, das geht nur mit einem Techniker. Ich würde die Nummer mit ***064 an den Techniker geben, damit er Dich zur Terminabsprache kontaktieren kann, einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Claudia,

 

Ja, kannst die Nummer gerne weitergeben. Jetzt wo du es sagst, der TV Empfang ist auch nicht in Ordnung, die Sat 1 und RTL Sender hängen immer und nur verpixelt, aber da ich kaum Fernsehe wäre mir das egal, vielleicht hängt es auch mit dem Internet zusammen, die Dose ist irgendwie auch auf dem Kopf angeschraubt und ich muss das TV Kabel an die Radio Buchse einstecken komischerweise. Danke.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker ist informiert und wird sich bald bei Dir melden. Bitte sorge zum Termin für den Zugang zur Hausanlage.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!