abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch.tv am Abend (ab 19-20 Uhr) nicht abspielbar
13Lj03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das Abends kein Twitch.tv oder Amazon Prime läuft. Ständig bleibt das Video/Stream hängen und buffered.

 

Youtube funktioniert Livestream/Videos auf 1080p oder höher ohne Probleme.

 

Produkt: Red Internet & Phone 200 Cable

Router: Fritzbox 6490 (Leihgerät)

PLZ: 12349

 

Zusätzliche Bilder wie PingPlotter & Tracert:

 

tracert1.pngtracert2.pngpingplotter.png

 

grüße

 

 

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 13Lj03,

 

ich schaue mir das Problem gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
13Lj03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

die PN ging soeben raus.

 

grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 13Lj03,

 

die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung verursacht. Laut der Planung soll der Bereich ausgebaut werden. Einen genauen Termin gibt es aktuell nicht. Die grobe Planung geht bis Mitte nächsten Jahres.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
13Lj03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah okay. Bei meinem alten Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, wo ich noch kein DS-Lite benutzen musste, hatte ich dieses Problem nicht.

 

Das heißt also abwarten... ist natürlich ärgerlich wenn dann genau Abends Streaming nicht funktioniert ^^

 

grüße

13Lj03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gibt es mittlerweile einen Termin für den Ausbau?

 

Habe immernoch ständig jeden Tag Probleme mit Streams gucken (zb. Twitch).

Die Streams stocken einfach fast alle 5-10sek und laden dann nach. Auch in manchen Online-Spielen merke ich eine Verzögerung.

 

mfg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 13Lj03,

 

so, wie es aktuell aussieht, soll der Ausbau weiterhin Mitte des zweiten Quartals erfolgen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!