abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch.tv ab 19 uhr nicht abspielbar
chrisbgh88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Bei mir ist es nicht möglich abends einen stream zu schauen.

 

kann max auf 360p schauen ohne ständig buffering zu haben.

 

laut speedtest habe ich von meiner 400k leitung um die 50-100 abends das sollte aber dennoch reichen um einen stream flüßig zu schauen.

 

Wollte einfach mal nachfragen ob sich das jemand anschauen kann.

 

 

mfg

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisbgh88,

 

prima, das ist die richtige Kundennummer. Leider bist Du nicht der Vertragsinhaber, so dass ich Dir keine Auskünfte geben darf.

 

Lass bitte vom Vertragspartner diese Vollmacht für Dich ausfüllen und schick sie an uns zurück. Dann können wir hier weiter machen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chrisbgh88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Vollmacht wurde schon beim letzten fall ausgestellt und müsste ihnen vorliegen ...

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @chrisbgh88,

 

die ist hier aber leider nicht hinterlegt. Vermutlich wurde die bei DSL hinterlegt, oder? Das Problem ist, darauf haben wir keinen Zugriff, Datenschutz und co. greifen dort 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!