abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch.tv ab 19 uhr nicht abspielbar
chrisbgh88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Bei mir ist es nicht möglich abends einen stream zu schauen.

 

kann max auf 360p schauen ohne ständig buffering zu haben.

 

laut speedtest habe ich von meiner 400k leitung um die 50-100 abends das sollte aber dennoch reichen um einen stream flüßig zu schauen.

 

Wollte einfach mal nachfragen ob sich das jemand anschauen kann.

 

 

mfg

12 Antworten 12
watermallone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube das ist normal bei Vodafone, das ist bei mir seit Jahren so.
Abends ist es immer eine Katastrophe.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten wurden geschickt.

mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @chrisbgh88,

 

sorry, aber die Kundennummer die Du geschickt hast, gibt es nicht mehr. Kannst Du noch mal schauen ob Du die richtige findest? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ah sry war die alte

neue pm ist raus

 

 

mfg

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisbgh88,

 

da es sich der Kundennummer nach, um einen DSL-Vertrag handelt, mache ich hier weiter.

 

Die Kundennummer, die Du Tobias geschickt hast, gehört zu einem bereits gekündigten Vertrag.

 

Falls es sich hier einen DSL-Vertrag und nicht um Kabel geht, sende mir bitte die korrekte Kundennummer per PN.

 

Falls Du einen Kabelanschluss nutzt, sende Tobias bitte die richtigen Daten zu Deinem Kabelvertrag.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es handelt sich um einen kabel vertrag. 

habe jetzt sicher die richtige gefunden da kennt sich ja keiner mehr aus.

 

pm ist raus

 

mfg

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrisbgh88,

 

ich habe die Nachricht bekommen, das ist immer noch die gleiche gekündigte Kundennummer.

 

Hast Du einen neuen Vertrag? Dann schau bitte auf der Auftragsbestätigung, da steht die richtige Kundennummer drauf.


Schönen Sonntag und viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chrisbgh88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

also das die kundennummer die im online konto meines vaters steht,

 

sind ja von Kabel auf DSL und inerhalb von 2 wochen wieder auf Kabel da das internet noch schlechter war als wie davor 

 

eine andere kundennummer habe ich nicht  mehr