abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @V3nom66,

 

laut Auftrag wird hier vermutlich ein Tiefbau notwendig sein. Die Kollegen haben den Auftrag bereits erstellt und sollte dann auch ausgeführt werden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das problem ist immer noch da mein störung ticket wurde gelschossen man sagt mir das das problem bei mir liegen würde an den einstellungen oder so habe es aber auch auf dem handy das der ping ab 19 uhr einbricht was soll ich jetzt machen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

scheinbar ist für die Beauftragung der Tiefbauarbeiten ein neues Störungsticket nötig, das habe ich eben aufgenommen und an das Technikerunternehmen weitergegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nabend der techniker von vor kurzem meinte ich sollte hir mal ein update der lage posten ob es besser geworden ist. Es ist leider nicht besser geworden ping ist bei 73 und download beiScreenshot_2018-11-11 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png 102mbits und der upload bei 4 mbits

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

sieht es denn immer so aus, oder ist es am Vormittag in der Woche wesentlich besser?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Vormittags ist alles gut erst am Abend wird es schlimmer
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hi ich wollte mal fragen wie es jetzt mit der Leitung weiter geht?
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

entschuldige die verspätete Antwort. Es wurde bereits ein neuer Auftrag zur Überprüfung Deines Anschlusses eingestellt. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok danke

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

hi ich wollte mal fragen wie es steht. In meinem störungs ticket steht seit dem 4.12 Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Seit dem hat sich nichts mehr getan