Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
Netzwerkforscher

Scheint inordnung zu sein durch den neustart des modems scheint mein internet auch langsamer geworden zu sein

Mehr anzeigen
SuperUser

@V3nom66

Du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden "Modemwerte außer Toleranz" mit Hinweis das dir nur 1 Upstreamkanal angezeigt wird, oder du wartest bis sich ein VF-Mod hier meldet, was aber einige Tage dauern kann.

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @V3nom66,

das Netz schaut gut aus, tritt das Problem noch auf?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja das problem ist noch da

Mehr anzeigen
Moderator

Hi V3nom66,

was gibt Dir denn ein Speedtest für Werte in dem Zeitraum zurück? Kannst Du bitte mal einen Pingplotter-Mitschnitt zum Twitchserver machen?

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So habe einen speedtest gemacht es kommen 191,82 Mbit/s an habe auch den pingplotter gemacht

www.twitch.tv.png

ich habe auch was herausgefunden wenn ich denn hotspot-shield vpn proxy nutze ist das problem plötzlich weg und twitch läuft normal mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi V3nom66,

wie hoch hast Du den Intervall eingestellt? Schau mal bitte, dass der bei mindesten 2 Sekunden liegt.

twitch.tv ist die Homepage. Wir brauchen aber einen Server. Teste mal bitte auf rtmp://live-fra.twitch.tv/app

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

der intervall lag bei 2,5 sekunden werde heute abend nochmal einen machen

live-fra.twitch.tv.png

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

so hab noch mal den pingplotter benutzt intervall auf 2,5 seklive-fra.tdfwitch.tv.png

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo V3nom66,

der Fehler scheint erst beim Ziel selbst aufzutreten, hast Du Dich schon mal bei Twitch gemeldet?

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen