abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi ich habe da noch eine frage wieso kann ich keine online games spielen wie battlefield 5 werde immer vom server geworfen. Ich muss den router einmal neustarten das es wieder geht ist das normal oder liegt das mit der störung zusammen.  es schein aufjeden fall an vodafone zu liegen weil wenn ich auf meine alte dsl leitung gewechselt bin ging es. ist es schädlich den router täglich neu zu starten? 

 

MFg Venom

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo V3nom66,

 

schädlich ist es nicht, aber auf Dauer sehr anstrengend.

 

Auch das hängt leider mit der Störung zusammen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

eine sache ist mir noch aufgefallen ich habe nur 15 download kanäle. Habe jetzt schon öfters im forum gelesen das man 16-24 habe sollte ist das normalFireShot Capture 005 - CH7466CE - 192.168.0.1.pngFireShot Capture 004 - CH7466CE - 192.168.0.1.png

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

dies ist in Deinem Gebiet normal, andere haben auch nicht mehr Downstreams.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hi habe da noch eine Frage wieso ladet bei Instagram über wlan keine Inhalte. Nutze euren Router

Mit freundlichen Grüßen venom
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

dies kann mit an der Beeinträchtigung der Geschwindigkeit liegen. Es sollen ja normal schnell sehr viele Fotos geladen werden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

es ladet zur keiner uhrzeit egal ob morgens oder arbends.

Gibt es inzwischen was neues wann mit einer entstörung zu rechnen ist?

 

Gruß Venom

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

bisheriger Plan ist, dass es im kommenden Quartal behoben werden soll.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok cool danke für die auskunft

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So ich sollte mich nochmal melden wenn ich die störung auch zu anderer uhrzeit wahrnehme

es wahr jetzt am samstag um 12:55 Mittags nurnoch 12 Mbits von 200mbits und heftige ping schwwankungen von 30-150msSamstag 12:55 MittagsSamstag 12:55 Mittags