abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann man nie wirklich sagen. Wenn es hier nur ein Softwareproblem ist, welches ja schon versucht wurde zu lösen, kann es lange dauern oder halt eben nur ein kleiner Hotfix sein. Ob das so ist, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus dass das nicht innerhalb von 7 Tagen geklärt ist, da hier vermutlich andere Abteilungen mit einbezogen werden müssen und co. Meld Dich einfach mal wie Du willst, ob wir dann immer direkt ein gutes Feedback geben können kann ich Dir nicht versprechen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey

 

Ich habe da noch ne frage? Wenn es an einer auslastung in den abenstunden liegt wieso habe ich dann den ganzen tag ping spikes (sporadisch) 

Meine bandbreit ist auch gestört es kommen keine 200mbits mehr an vormittags oder nachmittags seit dem mein ticket am 16.mai geschlossen wurde. Die geschwindigkeit schwankt zwischen 140-180 mbits davor hatte ich wenigstens vormittags 200 mbits

MFG Venom

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

beziehst Du Dich dabei auf das Wochenende oder tritt das auch an normalen Werktagen auf? Hast Du die Bandbreite per Lan gemessen? Was meinst Du mit sporadisch bei den Pingspikes, wie oft treten diese auf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ja jeden Tag treten sie auf und ja habe sie per lan gemessen. Die ing Spikes treten alle paar Sekunden auf morgens habe ich einen 13 Ping mit Ausreißer auf 30 ms und das wird dann stündlich immer schlimmer dann so gegen Mittag sind die Ausreißer bei 40ms bis 50ms ab Nachmittag 15 Uhr liegt dann meist ein 90 Ping an und ab Punkt 20-20.30 ist die Leitung dann ganz im Eimer als würde da einer einen Schalter umlegende 300-500ms Mit freundlichen Grüßen Venom
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

okay, und treten die Schwankungen in der Bandbreite auch dann auf, wenn es zu einem etwas höheren Ping kommt oder ist das unabhängig voneinander?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
ja Die leitung wird langsamer wenn der Ping ansteigt
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und ich wollte mal fragen wie es jetzt eigentlich  mit twitch aussieht es lädt nachmittags-abends auch nicht nicht mal 360p sind schaubar kann man daran mal etwas machen oder liegt es auch an der auslastung. nen Lösungs termin gibt es immer noch nicht oder was die auslastung angeht? 

 

MFG Venom

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo V3nom66,

 

leider haben wir bezüglich der Auslastung noch keine neuen Informationen.

Kannst Du mal bitte einen Speedtest machen, wenn Du es außerhalb der "Primetime" merkst und mir die Ergebnisse schicken, ganz wichtig wäre hier auch die genaue Zeit.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

so langsam wirds kritisch 4Mbits im download von 200 ihr wollt mich wohl ***.

10 Monate telefoniere ich euch hinterher. Das kann doch nicht war sein.

Man bekommt keine anrufe obwohl es einem zugesagt wurde nichts. Keine information wann die störung behoben werden soll. Und dann soll man noch dafür zahlen.Ich gebe euch noch 14 tage diese störung zu beheben ansonsten bin ich raus. Das ist doch eine unverschämtheit . Wieso wurde mir nicht mitgeteilt bei vertrags beginn das die leitung im eimer ist anstatt zu sagen hir bekommt 200 Mbits wovon du am abend nur 4 Mbits bekommt.Speedtest 21:20 UhrSpeedtest 21:20 Uhr

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo V3nom66,

 

das Ergebnis kommt leider noch von der Auslastung. Hier haben wir leider noch keinen neuen Informationen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!