abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

naja, ist sozusagen eine Mischung aus Auslastung und durch die Auslastung entstehen Fehler.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

so mein ticket wurde heute geschlossen und als abgeschlossen makiert. Problem ist aber immer noch bestehend ping 130-300ms download 2-5Mbits Up 12Mbits

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

es kommt mir sogar so for als würde es schlimmer werden

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

ja, die Kollegen haben das Problem am CMTS wohl gefixt. Zumindest steht es so im Auftrag. Ein neues Ticket wurde bei Dir bereits geöffnet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gibt es schon was neues was diesesmal los ist

Von der Hotline gibt es keine Rückmeldung mehr 

mfg Venom

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

leider bisher nichts Neues dazu.

Es soll wohl an einer Auslastung in den Abendstunden liegen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ok das heißt jetzt wie lange warten wieder 5 Monate oder wie wow..
Wie sieht es eigentlich mit kündigen aus kann ich auf Grund von fehlenden Leistungen kündigen?
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und es ist nicht nur eine auslastung in den abendstunden sondern habe den ganzen tag sporadisch ping spikes von 8-12 uhr morgen bis 50-60 ms und ab dann bis in den 100 ms bereich und dann ab 21 uhr 500ms. und seitdem mein ticket vom 9.1.2019 geschlossen wurde ist es ja noch schlimmer geworden mein ping war vor dem schließen des ticket morgens bei 12-15ms und dann ab 15 uhr ging er immer höher

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, sollte hoffentlich nicht so lang dauern. Die Kollegen hatten etwas probiert was aber zur Entlastung nicht beigetragen hat 😕

 

Zum Thema Sonderkündigung, dazu kannst Du gern die Kollegen vom Beschwerdemanagement anfragen.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok danke für die schnelle rückmeldung.

werde dann noch mal einbisschen warten wie lange dauert so eine entlastungs in der regel bzw auf was kann ich mich einstellen (geschätzt)

 

MFg Venom