abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wann gibt es denn neue infos !!!!!!!! wie lange soll das noch so weiter gehen???

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

es tut mir Leid, leider haben wir noch keine neuen Infos.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nabend 

 

Gibt es schon neue infos? oder wie lange soll das noch dauern?

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe noch ein problem endeckt ich kann online games wie battlefield 5 world of warships oder andere games nicht spielen werde immer vom server geckickt. Wenn ich den Router neu starte geht es bis zum nächsten tag da muss ich den router wieder neu starten. Denke das ist nicht normal oder?

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ping bleibt aber unverändert zwischen 120-350ms

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

ich kann die Verärgerung absolut nachvollziehen, aber wir warten weiterhin auf neue Informationen aus der entsprechenden Abteilung. Es tut uns wirklich leid, aber auch uns sind an dieser Stelle die Hände gebunden 😞

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

gibt es schon was neues? Gibt es eine möglichkeit ein dsl anschluss bis zu fertigstellung zu bekommen=?

 

MFG Venom

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

an dem Anschluss wäre DSL mit 2 MBit Upload verfügbar. Das hilft nicht wirklich weiter 😞

 

Laut aktueller Planung, soll der Bereich bis Ende Juni 2019 ausgebaut werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok bis juni wow Smiley (traurig) 

wieso muss ausgebaut werden ich dachte es sei ein software fehler?

Irgendwie ist das komisch!