abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kriege keine antwort von twitch hab den schon mehrmals geschrieben. Was soll ich jetzt machen?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

Du hattest oben einen Proxy erwähnt, mit dem es funktioniert. Sende dazu bitte mal noch einen Pingplotter, dann können wir die gesammelten Ergebnisse an den Folgebereich weitergeben. Ob die Kollegen da etwas machen können, kann ich Dir aber nicht versprechen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok werde um 21 uhr nochmal einen pingplotter machen mit proxy

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

so hir nochmal der pingplotter mit hotspot shield eingeschaltet

live-fra.twitch.tv.png

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

Danke dafür. Ich habe beide Screens mit einer Beschreibung des Problems weitergegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

habe die info bekommen das der auftrag erledigt ist das problem ist aber noch da

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

ich habe dazu mit dem Fachbereich gesprochen, der Kollege meinte, er hätte Dich dazu auch kontaktiert. Die Fehlersuche ist dazu weiter in Arbeit.


Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

nabend ich wollte nur bescheit sagen dass twitch die letzten 3 tage lief ohne probleme jetzt hat es wieder angefangen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

hm, die Kollegen hatten letzte Woche etwas gefixed und es kamen jetzt groß keine neuen Meldungen rein. Falls das Problem weiter besteht, sende bitte aktuelle Pingplotter-Screenshots.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das problem ist noch da hab jetzt nochmal eine pingplotter gemacht. Der twitch support meinte das das problem an meinem netzwerk liegt nicht bei denen.Mir ist auch aufgefallen das mein ping in online games am Abend bei 100-150 ms liegtlive-fra.twitch.tv.pnglivesd-fra.twitch.tv.png