abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116

Scheint inordnung zu sein durch den neustart des modems scheint mein internet auch langsamer geworden zu sein

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@V3nom66

 

Du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden "Modemwerte außer Toleranz" mit Hinweis das dir nur 1 Upstreamkanal angezeigt wird, oder du wartest bis sich ein VF-Mod hier meldet, was aber einige Tage dauern kann.

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @V3nom66,

 

das Netz schaut gut aus, tritt das Problem noch auf?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ja das problem ist noch da

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi V3nom66,

 

was gibt Dir denn ein Speedtest für Werte in dem Zeitraum zurück? Kannst Du bitte mal einen Pingplotter-Mitschnitt zum Twitchserver machen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So habe einen speedtest gemacht es kommen 191,82 Mbit/s an habe auch den pingplotter gemacht

www.twitch.tv.png

ich habe auch was herausgefunden wenn ich denn hotspot-shield vpn proxy nutze ist das problem plötzlich weg und twitch läuft normal mfg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi V3nom66,

 

wie hoch hast Du den Intervall eingestellt? Schau mal bitte, dass der bei mindesten 2 Sekunden liegt.

twitch.tv ist die Homepage. Wir brauchen aber einen Server. Teste mal bitte auf rtmp://live-fra.twitch.tv/app

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der intervall lag bei 2,5 sekunden werde heute abend nochmal einen machen

live-fra.twitch.tv.png

 

so hab noch mal den pingplotter benutzt intervall auf 2,5 seklive-fra.tdfwitch.tv.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

der Fehler scheint erst beim Ziel selbst aufzutreten, hast Du Dich schon mal bei Twitch gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!