abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch lädt nach oder vor 20 uhr nicht mehr
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten abend zusammen ich habe folgenes problem.

Bei mir lädt twitch nach oder vor 20 uhr nicht mehr davor läuft aber alles gut dass geht dann bis 23-00 uhr dann gehts wieder könnt ihr mir helfen MFG

116 Antworten 116
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@V3nom66

 

Kannst du bitte diese Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Welches Produkt hast Du (Red & Phone 200

Welches Modem/ Router nutzt Du? cdn CH7466CE

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? nutze das leih-gerät

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

Welcher Fehler tritt auf? ab 20 uhr laufen livestreams auf twitch nicht mehr. Buffert ohne ende biss die auflösung runter geht. Den ganzen tag über geht es aber.

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner windows 10

Beginn und Dauer der Störung 20 uhr bis 23-00 uhr

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@V3nom66

 

Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).

 

Gruss

 

Methusalem1

ok

Screenshot_2018-08-21 CH7466CE.png

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@V3nom66

 

Die SNR-Werte bei deinen Downloadkanälen im Bereich QAM 64 sind nicht ideal, außerdem wird nur ein Upstreamkanal angezeigt, könntest du einmal einen Werksreset durchführen.

 

Gruss

 

Methusalem1

wie kann ich den router zurücksetzen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@V3nom66

 

Kabelmodem anklicken >Konfiguration >Werkseinstellungen

 

Gruss

 

Methusalem1

hat nichts gebracht

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@V3nom66

 

Könntest du das Antennenkabel einmal auf festen Halt oder Beschädigungen überprüfen, wen möglich tauschen?

 

Gruss

 

Methusalem1