abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch - Verstärktes Buffering in den Abendstunden (Teil 2)
Nefiji
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Support,

 

ich habe mich bereits vor ziemlich genau einem Jahr bei Ihnen mit der Twitch-Problematik bei ihnen gemeldet. Damals hab ich einen neuen Router bekommen, und es wurden 2 Ausbauarbeiten angekündigt. Eine sofort, und eine weitere für "bis Anfang 2019".

 

Ich weiß nicht, ob "bis Anfang 2019" schon durchgeführt wurde, aber vor ein paar Tagen konnte ich Twitch zur Primetime nur in der niedrigsten, möglichen Auflösung schauen.

 

Grüße

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alle bekannten Störungen bei Dir wurden mittlerweile behoben - daran sollte es also nicht liegen. Kannst Du mir bitte Pingplotterscreenshots zu den Twitch Servern machen das wir das ggf. Intern weiter geben können?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!