abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch TV laggt abends
IngoW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nun probier ich es mal hier da ich seit längerer Zeit Probleme Mit Twitch.tv habe. Immer Abends zur Primetime ab ca 20 Uhr bis spät nachts habe ich extreme lagg bzw Qualitätsprobleme. Ich nutze die Twitch app, aber das Problem besteht auch beim Browser oder Smartphone.

 

Mein PC ist via LAN angeschlossen und ich habe einen 100K Internet & Telefon Vertrag. Ich habe an einigen Tagen mehrere Speedtests durchgeführt und die waren oft in Ordnung aber abundzu lässt die Leistung sehr zu wünschen übrig und bringt nur 15-20 % der gebuchten Leistung....also worauf ich hinaus will...es besteht auch ein Problem mit Twitch wenn ich nahezu die volle Leitung zur Verfügung habe. 

 

mfg

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Schick mir bitte auch Pingplotter zu den betroffenen Diensten. Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IngoW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dir eine PN geschickt @Tobias  , Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten! Ich brauch noch den Pingplotter, die Leitung selbst sieht bisher in Ordnung aus. Es gab mal vor n paar Tagen n Problem an dem Knotenpunkt, aber das wurde wieder behoben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IngoW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dir die Screenshots geschickt @Tobias 

 

Danke

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du die Screenshots bitte hier in Deinem Thread posten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klar gerne doch @Wallace 

 

komischerweise war Montag alles "grottig" sage ich mal, also es ging nichts bis tief nachts rein und seit Dienstag alles in Ordnung. Das es so schlecht bis gar nicht mehr ging war nun ca zwei Wochen lang so und auf einen Schlag geht es wieder. Aber hier erstmla die Screenshots (Wo es aber wieder gut war).

Speedtest 2Speedtest 2PingPlotterPingPlotterSpeedtest1Speedtest1