abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Twitch Server nur Probleme
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ich streame schon eine weile und es war alles gut, aber in den letzten wochen habe ich probleme.... Die upload bzw bitrate geht bei mir alle paar min komplett auf 0.

Habe schon server von Twitch getestet mit nem Tool und bei einem 5 min test steht am ende bei fast allen servern Quality 0.

 

Also es ist als ob alle paar min mein upload probleme macht... Könnt iht mal bitte mein Modem testen ob da was nicht stimmt?

 

MfG Mario

 

@L4ze Edit: Beitrag von Störungsmeldungen Kabel zu DSL verschoben. Gruß, Jens-K

11 Antworten 11
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @L4ze ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Geht es denn um DSL oder Kabel?

Welchen Router verwendest Du?

 

Beste Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Michi, 

Es geht um Kabel und ich habe die Fritzbox 6490.

Habe sie auch noch nichtmal ein Jahr. 

Habe mein System auch schon neu gemacht aber brachte nix. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mario,

 

die Leitung ist vollkommen sauber. Gibt´s die Probleme per LAN und WLAN? Kannst Du bitte zu den Twitch Servern (live.twitch.tv) einen Pingplotter laufen lassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Halll, 

Hab die probleme mit Lan. 

Habe den Server in Frankfurt auch schon mit Pingplotter angepingt, alles rot. 

Aber ich mach das heut nochmal mit der Adresse die du mir geschrieben hast. 

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab din Pingplotter laufen lassen für live.twitch.tv und hab von der ersten Sekunde an einen 100 prozentigen paketloss. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

poste bitte einen Screenshot von dem Pingplotter, dann ich mir ein Bild davon machen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier das gewünschte Bild.

live.twitch.tv.png

L4ze
Digitalisierer
Digitalisierer

Gut also habs dem Team auf Facebook auch geschickt und bekomme jetzt ne neue Fritzbox zugeschickt. 

Mal sehen ob das was bringt. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar. Kannst Du dich bitte in Zukunft für einen Supportkanal entscheiden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!