abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv sender ruckeln
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo habe vodafon tv über die giga box und seit jetzt zwei Wochen ruckeln immer mehr hd sender darunter sind FOX hd, syfy hd national geogrphic hd nat geo wild hd und TNT alle drei hd sender seit kurzem auch. Bin auch Kunde bei voderfone mit Internet Festnetz und Handy.
Kann ich da mal eine Lösung bekommen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Bitte sende uns nach dem Anschluss den alten R>eceiver innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein kostenlos los zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

welches Antennenkabel nutzt Du von der Antennendose zum Receiver (Aufdruck) und wie lang ist dies?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also das Kabel ist 4 m lang seid einem Jahr verlegt und speziell für hd tv gekauft mit extra Abschirmung. War auch alles gut Problem fing vor ca 14 Tagen an ihnen das etwas verändert wurde

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

es sind aber nicht alle Sender betroffen, oder?

 

Wie genau äußert sich das denn? Sind kurze Aussetzer oder Standbilder oder Klötzchen im Bild?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein sind nur die sender betroffen dich ich bein themen beginn beschrieben habe und er äu?ert sich der Ton läuft weiter das bild beleikt verzährt stehen und nach ca 10 sec lauft es weiter dieses problen tritt in unregelmäßigern abständen auf aber so ca alle 20 min 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

hast Du den Internetanschluss auch über uns? Gibt es denn da auch Störungen? Die GigaBox ist ja mit dem Internet verbunden, daher meine Frage.

 

Kommt irgendeine Fehlermeldung oder nur kurz das Standbild?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werner2409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ja ich habe das internet auch von euch Red Internet &Phone 100 Cable  und nein steht keine störnummer da sondern das bild bleibt einfach stehen und geht wenige sec später weiter und das mitlerweile sehr heufig also mann kann keine sendung schauen auf denn sendern. Mit dem Internet hatten wir auch probleme am anfang jetzt nur noch bei internet im bereich 2,4 Ghz  über wlan probleme aber ansonsten ist das internet stabil.

Das TV Problem ist aber schon echt nervig weil es am sonst die ganze zeit gut war

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Werner2409,

 

ich möchte mir mal die Signalwerte der Box anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo habe die Daten an sie Übermittelt per Pn

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner2409,

 

kannst Du die GigaTV 4k Box mal vom Strom nehmen und neu  verbinden?
Leider bekomme ich keine Anzeige zu den Tunern.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!