TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 01:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2019 19:03
Hallo Werner2409,
die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Bitte sende uns nach dem Anschluss den alten R>eceiver innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein kostenlos los zurück.
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2019 20:42
Hallo Werner2409,
welches Antennenkabel nutzt Du von der Antennendose zum Receiver (Aufdruck) und wie lang ist dies?
Gruß
Jens
am 13.08.2019 21:06
Also das Kabel ist 4 m lang seid einem Jahr verlegt und speziell für hd tv gekauft mit extra Abschirmung. War auch alles gut Problem fing vor ca 14 Tagen an ihnen das etwas verändert wurde
am 15.08.2019 08:33
Hallo Werner2409,
es sind aber nicht alle Sender betroffen, oder?
Wie genau äußert sich das denn? Sind kurze Aussetzer oder Standbilder oder Klötzchen im Bild?
Viele Grüße, Manu
am 15.08.2019 13:04
Nein sind nur die sender betroffen dich ich bein themen beginn beschrieben habe und er äu?ert sich der Ton läuft weiter das bild beleikt verzährt stehen und nach ca 10 sec lauft es weiter dieses problen tritt in unregelmäßigern abständen auf aber so ca alle 20 min
am 16.08.2019 13:25
Hallo Werner2409,
hast Du den Internetanschluss auch über uns? Gibt es denn da auch Störungen? Die GigaBox ist ja mit dem Internet verbunden, daher meine Frage.
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder nur kurz das Standbild?
Viele Grüße, Manu
am 16.08.2019 18:53
Hallo ja ich habe das internet auch von euch Red Internet &Phone 100 Cable und nein steht keine störnummer da sondern das bild bleibt einfach stehen und geht wenige sec später weiter und das mitlerweile sehr heufig also mann kann keine sendung schauen auf denn sendern. Mit dem Internet hatten wir auch probleme am anfang jetzt nur noch bei internet im bereich 2,4 Ghz über wlan probleme aber ansonsten ist das internet stabil.
Das TV Problem ist aber schon echt nervig weil es am sonst die ganze zeit gut war
am 19.08.2019 14:29
Hallo Werner2409,
ich möchte mir mal die Signalwerte der Box anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.08.2019 14:53
Hallo habe die Daten an sie Übermittelt per Pn
am 21.08.2019 10:04
Hallo Werner2409,
kannst Du die GigaTV 4k Box mal vom Strom nehmen und neu verbinden?
Leider bekomme ich keine Anzeige zu den Tunern.
Gruß
Jens