abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tv funktionirt nicht (Anschluss wechsel)
Paul_DitF
Daten-Fan
Daten-Fan

So hier ist paul (Dresden 01239), vor knapp zwei monaten bin ich umgezogen und seit dem

funktionirt Nur das TV nicht mehr jedoch schwankt der ping und der up/download speed.

Nach dem ich mich dann für knapp 2 stunden mit der Kunden Hotline abgegeben habe reicht's mir jetzt und ich habe die Information das wir während des Umzugs von einem layer 2 auf einen layer 3 anschluss umgestellt wurden und das über layer 3 wohl kein IPTV möglich sei.

Deswegen möchte ich hier nun wieder auf einen layer 2 anschluss umgestellt werden.

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Paul_DitF ,

 

tut mir leid, dass Du seit dem Umzug Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mir das im Detail mal an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund