Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Tv funktionirt nicht (Anschluss wechsel)

Paul_DitF
Youngster

So hier ist paul (Dresden 01239), vor knapp zwei monaten bin ich umgezogen und seit dem

funktionirt Nur das TV nicht mehr jedoch schwankt der ping und der up/download speed.

Nach dem ich mich dann für knapp 2 stunden mit der Kunden Hotline abgegeben habe reicht's mir jetzt und ich habe die Information das wir während des Umzugs von einem layer 2 auf einen layer 3 anschluss umgestellt wurden und das über layer 3 wohl kein IPTV möglich sei.

Deswegen möchte ich hier nun wieder auf einen layer 2 anschluss umgestellt werden.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @Paul_DitF ,

 

tut mir leid, dass Du seit dem Umzug Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mir das im Detail mal an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen