TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 12:31
Hier nochmal ein nachtrag da ich noch ein Paar PingPlotter laufen lassen habe, hier habe ich jeweils einmal Google.de anpingen lassen auf IPv4 und IPv6 sowie ohne und mit aktivem VPN.
am 21.01.2021 19:27
Hallo JANNIX,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.01.2021 23:04
Hallo Moni,
ich hatte zwischenzeitlich einen Rückruf der Kollegen von der Technik Hotline und der Kollege hat mir schon gesagt das an der Leitung ansich wohl kein Fehler zu finden sei.
Er hat mir jedoch als Test hier einen Dual Stack eingerichtet womit ich jetzt erstmal teste ob das Problem weg ist.
Daher würde ich hier erst noch 1-2 Tage abwarten und dann hier nochmals Berichten.