abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz FBF Tausch, problem besteht noch
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe es echt langsam satt ständig solche probleme zu haben.

 

Tagsüber bekomme ich vernünftigen ping, obwohl nicht ständig die 400mbit download. Vielleicht sollte ich auch nur noch teilbeträge bezahlen, wenn ich nur teile von dem bekomme was ich eigentlich bekommen sollte!

 

 

74 Antworten 74
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JTKaay,

 

ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich drück die Daumen, dass es die Arbeiten im Juni abgeschlossen werden.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Heute bekam ich eine SMS, dort sagte mir mein Ticket war erledigt. Ich bin nun wieder zu hause und habe wieder mal schlimmer denn je.

 

Es liegt eine Störung im Kabelnetz vor.
Bitte wenden Sie sich an unsere Service Hotline 0800-52 66 625*.

* täglich kostenfrei 24 Stunden erreichbar
 

Download

Upload

Ping

Geschwindigkeit
an Ihrem Endgerät
5,93 Mbit/s
6,51 Mbit/s
202 ms
Ihr Produkt
Red Internet & Phone 400 Cable
400 Mbit/s

Maximalgeschwindigkeit

25 Mbit/s

Maximalgeschwindigkeit

 

Ich glaube wenn ich einen Screenshot nehmen würde, würde es tage dauern, deswegen text copy & paste !!!!

 

 

EDIT : Ich hoffe inständig das ich gutschriften erhalte bis die störung behoben ist! Warum sollte ich fpür etwas bezahlen was ich kaum effektiv nutzen kann (Kaum ist gleich weniger als 2 std am tag)

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JTKaay,

 

die Störung betreffend der Geschwindigkeit ist noch offen. Die Kollegen arbeiten immer noch an der Behebung.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JTKaay,

 

die Dienste kann ich dir leider nicht ersetzen. Was ich machen kann ist eine Gutschrift von Februar bis Juni in Höhe von 50 % des Monatsentgeltes. Wärst Du damit einverstanden?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Moni,

 

Danke für deine Mühe, vorerst bin ich damit einverstanden, allerdings behalte ich vor weitere forderungen geltend zu machen sollte das problem nach Juni noch bestehen.

 

mfg

 

Jeremy

 

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JTKaay,

 

wie ich sehen kann ist die Gutschrift schon im System hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Moni

 

Danke sehr, ich werde darauf achten. Mir fiel aber dann eben etwas ein; wie wäre es mit einen Gigacube für LTE Internet für die 6 wochen?

 

Wäre doch sicherlich machbar, ich meine natürlich ohne Kündigungsfrist, einfach dann zurückgeben wenn meine normale internet normal ist.

 

Mein grösstes problem wird dabei sein, so wie es aussieht ist das ich FIFA 19 bis ende Juni nicht online spielen kann, und danach ist bald vorbei mit FIFA 19. Effektiv (egal ob ich gut bin oder nicht) habe ich das spiel nur zur hälfte gespielt.

 

Nur mal so habe ich ein bild von Speedtest mit hochgeladen. Ich wohne in Walsrode, etwa 80 km bon Hamburg

284ms ping ist wirklich ein schlechter witz, es wird schlimmer statt besser

 

VFWitz.jpg

 

Gruß

 

Jeremy

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

das ist leider nicht möglich. Du kannst die Einsparungen durch die Gutschrift gern in Alternativen investieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es ist bald ende Juni, wie sieht es denn nun aus? Werden die arbeiten tatsächlich fertgi sein, wie angekündigt? Oder muss ich wieder getröstet werden?

 

Freundlichen Gruß

 

JTKaay

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JTKaay,

 

der Auftrag wurde abgeschlossen. Die Bandbreite steht wieder ganztags zur Verfügung. Aktuell gibt es Einschränkungen in der Region durch diese Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Interneteinschr%C3%A4nkung-im-Gro%C3%9Fraum-Breme...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!