abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz FBF Tausch, problem besteht noch
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe es echt langsam satt ständig solche probleme zu haben.

 

Tagsüber bekomme ich vernünftigen ping, obwohl nicht ständig die 400mbit download. Vielleicht sollte ich auch nur noch teilbeträge bezahlen, wenn ich nur teile von dem bekomme was ich eigentlich bekommen sollte!

 

 

74 Antworten 74
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallöchen mal wieder,

 

gitb es irgendwelche neuigkeiten bezüglich fertigstellung? Hängt unsere Problem hier mit den Problemen im Münsterland/Emsland zusammen?

 

Es nervt nur noch.

 

Danke

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

es gibt leider noch immer keine Neuigkeiten zur Entlastung in diesem Bereich. Der technische Bereich hat keine Infos hinterlegt. Es wird lediglich der Zeitraum immer wieder angepasst. Aktuell bis Ende August.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Na, wie lange wollt ihr uns noch hinhalten? Ende August ist schon verstrichen, ohne ergebnis!

 

Bald gibts ne ausserordentliche kündigung!!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

es gibt leider weiterhin keine Neuigkeiten zu den Einschränkungen in Deinem Bereich. Eine Planung ist bisher noch immer nicht sichtbar. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Eine Planung ist nicht in sicht ???? Das bedeutet ihr wisst nicht mal wann es fertig wird?!!! Somit ist den halben thread gelogen. Immer wieder werde ich vertröstet mit gutschriften. Das reicht mir jetzt nicht mehr. Ich möchte eine ausserordentlicher kündigung absetzen wegen nicht erbrachte leistung. Ich möchte den KOMPLETTEN vertrag mit Vodafone kündigen. Wie mache ich das bitte am  besten? Ich kann seit Februar nicht vernünftig online spielen, meine Frau kann seit Februar nicht vernünftig fernsehen. ES REICHT!!

JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zudem, habe ich eben festgestellt das eine gutschrift für August ausgeblieben ist. Claudia versprach gutschriften für Juli u August. Doch nur für Kuli ist eine gutschrift erfolgt !!!!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

wir können dem gern nachkommen. Ist es erforderlich eine Rufnummer mitzunehmen? Ein Wechsel zu DSL bis 250 MBit/s wäre auch möglich. Schicke mir bitte die erforderlichen Infos per PN. Die Korrektur bis Ende August, wurde am 9.7. hinterlegt und ist auch so auf Deiner Rechnung hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Fred,

 

Stehst du in Verbindung mit dem Kundenservice? Ich hatte gestern noch eine Kündigungswunsch auch dort per Kontaktformular geschickt. Bisher haben sie nicht geantwortet.

Allerdings sehe ich folgendes Problem mit dem GigaTV Net box. Das gerät hat keine Aufnahmefunktion, was für meine Frau sehr wichtig ist. Wir arbeiten beide, und haben nicht so die zeit alles in geregelter zeit zu schauen, somit ist eine aufnahme funktion äusserst wichtig.

Könnte ich zum beispiel nur das Internet als DSL haben und gewöhnlich Kabelanschluss mit all unsere aktuelle programme und eine normale Kabel receiver mit aufnahmefunktion, wie damals? Leider komme ich zur zeit nicht auf irgendwelche Vodafone seiten, ihr habt mega störung.

 

mfg

 

JTKaay

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

eine Antwort auf das Kontaktformular erhältst Du in wenigen Tagen. Jedoch wird darüber nichts vorzeitig gekündigt. Möchtest Du zu DSL wechseln und eine der Rufnummern mitnehmen?

 

Richtig, die GigaTV Net Box hat keine Aufnahmefunktion. Jedoch hast Du doch den GigaTV 4k Receiver. Darüber kannst Du aufnehmen und zeitversetzt TV schauen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Fred,

Also, ich verstehe das so... das einzige was sich ändert wäre das Internet, von Kabel auf DSL? GigaBox 4k und alle fernesehprogramme bleiben wie gehabt? Ich bekäme lediglich ne neue fritzbox? 7350? Wenn das so ist, dann bin ich damit einverstanden, und würde die rufnummer mit 1979 am ende mitnehmen wollen. Ich kann dir leider kein pn schicken.