abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz FBF Tausch, problem besteht noch
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seitdem ich die 400er leitung bekommen habe (nach Upgrade) habe ich IMMER wieder solche probleme wie im Anhang dargestellt. Zum Abend bekomme ich so einen schlechten Ping das ich KEINE online spiele spielen kann. JEDEN ABEND, ohne ausnahme. Ich habe es echt langsam satt ständig solche probleme zu haben.

 

Tagsüber bekomme ich vernünftigen ping, obwohl nicht ständig die 400mbit download. Vielleicht sollte ich auch nur noch teilbeträge bezahlen, wenn ich nur teile von dem bekomme was ich eigentlich bekommen sollte!

 

 

74 Antworten 74
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gibt es hier neuigkeiten? ich kann seit über 4 wochen nicht oder nicht vernünftig online spielen. Ich bezahle viel geld für eine leistung die ich nicht bekomme, und auch viel geld für eine leistung die ich nicht nutzen kann.

 

Gibt es irgendwelche entschädigung, hat sich Vodafone sich da gedanken gemacht überhaupt???

 

 


@JTKaay  schrieb:

 

Gibt es irgendwelche entschädigung, hat sich Vodafone sich da gedanken gemacht überhaupt???

 


Hey,

 

jup, VF hat sich da Gedanken gemacht Smiley (zwinkernd)

 

Warte bitte auf eine Antwort eines @Mods.

 

Schönes Wochenende

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

bis die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind, wird sich an der Leitung technisch nichts ändern. Wir können Dir gern mit den Zahlungen entgegen kommen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gerne, wie würde das denn aussehen? Schliesslich ist das problem ja noch nicht mal vorbei.

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

wir erstatten Dir 50% auf den Telefon/Internet-Vertrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das ist doch was. Solange bis das problem behoben ist? Ich hoffe nicht allzulange in April rein.

 

Danke schonmal

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JTKaay,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt.

 

Als Termin steht Anfang April im Plan. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen das halten können.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallöchen mal wieder.

 

Wie sieht es denn so aus? Mittlerweile haben wir schon Anfang Mai, und ich habe weder ein SMS von Vodafone bekommen, noch habe ich wirklich was mitbekommen. Ich habe tatsächlich teilweise gut spielen können, aber heute geht es wieder nicht gut (ping über 100 teilweise). Auch an den beiden letzten Sonntag spät nachmittags und abends auch probleme. Wann bekomme ich endlich wieder das wofür ich bezahle. Einmal gutschrift ist angekommen, wenigstens etwas das funktioniert, danke.

 

Für ein Update wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß, JTKaay

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JTKaay,

 

die Arbeiten haben sich leider verzögert. Smiley (traurig)

Nun sollen sie voraussichtlich Ende Juni abgeschlossen werden. Ich habe die Gutschrift neu eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JTKaay
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Schlimmer als je zuvor. Das ÄRGERLICHE daran ist das bis ende Juni sicher nichts mehr los ist in FIFA19. Ich bezahle 25 euro im vierteljahr für Playstation Plus, und einiges an geld noch für spiele die ich eigentlich spielen könnte wenn die leitung in ordnung wäre.

 

😞 Echt traurig von einem Weltkonzern