abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz 100er DSL Leitung kommen nur 1-5 Mbits an
RobZP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinen Red Internet & Phone 100 DSL. Laut Telefonaten mit Vodafone Mitarbeitern, sollte ich zu unterschiedlichen Zeiten 3 Speedchecks machen. Gesagt, getan ... Nachdem ich 2,5 oder auch nur 1,8 raus hatte, meldete ich die Codes dem Kundencenter, diese erzählten mir, dass eine Störung in meiner Region vorliegen würde, obwohl ich vor dem Umzug 500m entfernt eine 16er Leitung perfekt beziehen konnte.

 

Hatte schonmal  jemand von euch solche oder ähnliche Probleme?!?!?

Ich nutze eine FritzBox 7430.

 

Liebe Grüße,

Robert

3 Antworten 3
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Zu welcher Uhrzeit? Morgens kommen die Datenraten an? Bitte per LAN testen. 

Ich habe 6:30 Uhr, 16 Uhr und gegen 21 Uhr getestet...

 

Früh hatte ich 22Mbits und zu den restlichen Uhrzeiten zwischen 1-3 Mbits.

Was sagt denn die FritzBox unter DSL-Informationen DSL?