TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 21:14
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinen Red Internet & Phone 100 DSL. Laut Telefonaten mit Vodafone Mitarbeitern, sollte ich zu unterschiedlichen Zeiten 3 Speedchecks machen. Gesagt, getan ... Nachdem ich 2,5 oder auch nur 1,8 raus hatte, meldete ich die Codes dem Kundencenter, diese erzählten mir, dass eine Störung in meiner Region vorliegen würde, obwohl ich vor dem Umzug 500m entfernt eine 16er Leitung perfekt beziehen konnte.
Hatte schonmal jemand von euch solche oder ähnliche Probleme?!?!?
Ich nutze eine FritzBox 7430.
Liebe Grüße,
Robert
am 28.02.2020 09:26
Zu welcher Uhrzeit? Morgens kommen die Datenraten an? Bitte per LAN testen.
am 28.02.2020 16:54
Ich habe 6:30 Uhr, 16 Uhr und gegen 21 Uhr getestet...
Früh hatte ich 22Mbits und zu den restlichen Uhrzeiten zwischen 1-3 Mbits.
am 28.02.2020 19:44
Was sagt denn die FritzBox unter DSL-Informationen DSL?