TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 09:46
Guten Morgen,
seit über 48h habe ich keinerlei Internet und Telefon. Die Hotline endet in einer Sackgasse und alle Lösungsvorschläge habe ich schon mehrfach durch. Ich bin stinksauer! Ich bin Ärztin und in diesen Tagen dringend auf Vernetzung angewiesen. Wenn das Problem in den nächsten 24h nicht behoben ist werde ich eine außerordentliche Kündigung veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
katja
am 02.04.2020 15:42
Hallo Mikalaemka,
bitte entschuldige den Ausfall.
Funktioniert alles mittlerweile wieder bzw. konnten die Kollegen an der Hotline Dir helfen?
Liebe Grüße
Moni