Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Tote Hose in Neukölln 12051

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was da los modernes Berlin seit 2 Wochen wieder in den 90er wenn ich so aufs Kabelinternet schaue, wozu so ein schnieken Router wenns ein gutes alte Arcor Modem auch täte bei der Leitung. Tolle Wurst aber mal ehrlich was verdient man eigentlich so für 2 Wochen gar nüschts tun oder wie erklärt man sich das hier 0 was tut? Wenn mir mein Chef einen Auftrag gibt und der ist in 2 Wochen nicht erledigt oha dann war der mal mein Chef. Aber hey dann geht halt die Kündigung schon 3 Monate früher raus habt mir mit den 2 Wochen Dauerstörung Tür weit auf gemacht auch kein Ding, PYÜR machts bestimmt besser hahahahahaha seid ihr Banditen ja auch, Mensch ein Glück gibts freie Marktwirtschaft. Wenn ihr statt die ganzen Kabelanbieter in Deutschland aufzukaufen euch mal um vernünftige Leitungen kümmern würdet hätten wir vielleicht gerade zu dieser Zeit zumindest ein Problem weniger.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Chapeau! Vodafone ihr schießt den Vogel ja richtig ab, erst heißt es Rückwegsstörungen und just heute sind es Glasfaserkabelarbeiten. Nächste Woche ist es Godzilla? Überhaupt auf die Idee JETZT auf Glasfaser umzurüsten ist ja der Geistesblitz 2020 so kurz vor Weihnachten und mitten in der Coronazeit und man als Kabelinternet Nutzer auch nüschts außer die Probleme (zu langsames Internet bis gar keins und laufende Kosten von Online Abos, die man nicht nutzen kann und von Homeoffice fang ich gar nicht erst an wa) hab. Da steckt doch der Bill Gates mit dahinter wenn ich mich nicht täusche und setze mal lieber wieder mein Aluhut auf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sagt mal wo bleibt eigentlich das Video von diesem "Rezo" mit dem Titel  "Vodafone zerstört sich selbst"?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hiermit,

möchte ich mich gerne bei Ihnen der Vodafone Wirhabenvonnixeineahnung AG gerne als Internettechniker bewerben, da ich mir keinen entspanteren Beruf vorstellen kann bei dem man so lange eine ruhige Kugel schieben kann wie bei euch und dennoch schön abkassieren kann.

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So jetzt mal für ALLE zum Verständiss:

Vodafone behauptet heute dem 07.12.2020, dass es Deutschland weit eine Störung gibt, dies jedoch vorher nicht einschätzen konnten weil sich niemand beschwert hat (also auch gar kein blick ins Forum werfen xD) und nicht nur an meinem Standpunkt also hatte ich recht GODZILLA ist tatsächlich aufgetaucht.

Und Leute ich kann euch nur dringlichst davon abraten weiter bei dem Verein zu bleibem und ihr solltet umgehend kündigen, wenn ihr längere Probleme habt statt es wie einige hier auszusetzen wobei ich persönlich hier auch noch eine Anzeige Aufgrund von Betruges einreichen werde.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AlexanderBojca,

 

wenn Du hier etwas konstruktives Beitragen möchtest und Hilfe erwartest, dann mäßige bitte Deinen Ton etwas und beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link.  

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Martin59,

 

wenn Ihr einen gemäßigten Ton (ich hab mich nur dem Umgang entsprechend angepasst) erwartet müsst Ihr aber auch bitte besser auf die Leute zugehn und sie nicht über eine Woche warten lassen mein Wertester, immerhin ist eine Nachricht hier doch schneller getippt als ein Brief den man per Post zukommen lässt. Desweiteren ist der Link eine Verlinkung zur Privatnachricht und zeigt keine offenen Fragen, daher wäre eine richtige Verlinkung zu den Fragen vorteilhaft.

 

Viele Grüße, Alexander

Mehr anzeigen