abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalsausfall Kreis Göttingen
Quantenmechanik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone-Team,
gibt es Updates zu dem Totalausfall im Kreis Göttingen? Die Störungsmeldung schrieb das ab 17 Uhr alles wieder klappt, tut es aber nicht. Ich habe gestern schonmal einen Totalausfall gehabt und jetzt seit heute morgen schon wieder. Ist ja auch anscheinend bereits bekannt. Jetzt steht da, dass die Dauer zur Behebung der Störung nicht mehr bekannt ist? Ich bin, wie die meisten in diesem Jahr, auf gutes Internet angewiesen!
Ein paar mehr Informationen wären schön und ich hoffe das es bald wieder behoben ist.
Lg
10 Antworten 10
Quantenmechanik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neues Update:
06.05 um 15 Uhr soll es behoben sein

Sorry, aber wollt ihr mich verar***en? Ich habe morgen eine online-Klausur die ich ohne Internet nicht antreten kann. Solche Störung sind gefälligst sofort zu beheben und wenn es die ganze Nacht dauert!! Man sieht ja hier an den Zeiten schnell das 17 Uhr Feierabend gemacht wurde, um am nächsten Tag weiterzumachen. Das während was weiß ich wie viele Menschen ohne Internet sind und nicht ihrer Arbeit nachgehen können. Ich habe schon wegen weniger Überstunden gemacht, aber nein, die feinen Vodafone-Techniker können das nicht...
Das ist für mich ein sofortiger Kündigungsgrund und ich schicke sie heute noch ab! Handyvertrag ist auch gerade gekündigt worden. Glückwunsch, ihr habt mehrere Kunden verloren!
Bye

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Quantenmechanik,

 

bitte entschuldige die Störung. Leider kann eben nicht jeder Ausfall sofort behoben werden. Ich kann gerne mal nach dem Grund schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Quantenmechanik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Ihnen die Daten geschickt.

Außerdem verlasse ich mich darauf, dass um 15 Uhr (wie angegeben) das Internet wieder läuft! Wenn eure Techniker, egal welches Problem, nicht in 3 Tagen lösen können, dann solltet Ihr vielleicht mal die Kompetenz-Frage stellen. 

Ich habe Ihnen die Daten geschickt.

Außerdem verlasse ich mich darauf, dass um 15 Uhr (wie angegeben) das Internet wieder läuft! Wenn eure Techniker, egal welches Problem, nicht in 3 Tagen lösen können, dann solltet Ihr vielleicht mal die Kompetenz-Frage stellen.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Quantenmechanik,  

 

wir sind noch dran. Leider hatten wir zum Raum mit der Anlage keinen Zugang. Um diesen wird sich gekümmert. Wann wir diesen Zugang allerdings erhalten, wissen wir derzeit noch nicht.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Quantenmechanik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also wird auch ab 15 Uhr kein Internet verfügbar sein?
Wie gedenken Sie (Vodafone) mir/uns mehrere Tage komplett ohne Internet zu entschädigen? Gibt es eine Möglichkeit uns irgendwie anders Zugang zu Internet zu beschaffen? Wie oben beschrieben sind wir darauf angewiesen, da es unsere Arbeit und Studium betrifft. Meine Kündigung ist so oder so unterwegs, bis dahin verlange ich das wofür ich zahle auch zu bekommen!

Quantenmechanik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Außerdem, warum wird dann angegeben das es 15 Uhr behoben ist, wenn ihr es eigentlich nicht genau wisst? Wie wäre es denn damit, alle Informationen direkt mit den Betroffenen zu teilen, damit diese nicht extra 10mal nachhaken müssen?!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Quantenmechanik,

 

wir können gerne nach dem Ende der Störung eine Gutschrift für Dich einstellen.

Leider kann eben eine Störung nicht auf die Stunde genau angegeben werden. Hier klemmt es wie gesagt am Zugang.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Quantenmechanik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Innerhalb von 3 Tagen bekommt ihr keinen Zugang zu irgendeinem Raum oder einer Anlage? Eins der größten Telekommunikationsunternehmen Deutschlands?

Können Sie mir die Kontaktdaten von demjenigen, der den Zugang öffnen kann, weiterleiten? An wen von der Stadtverwaltung muss ich mich wenden? Ich würde dort gerne selbst mal anrufen und Druck machen, wenn es Vodafone selber nicht hinbekommt!