abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totall Ausfall Internet Telefon Fersehen
KE79
Daten-Fan
Daten-Fan
Neben unserem Haus wird gebaut da wurde jetzt das Kabel durch einen Bagger beschädigt dadurch können wir nichts mehr nützen Internet telefon fersehen habe beider hotline angerufen die konnten mir nur an bieten das ich ein giga cube bekomme und es innerhalb von 30 Tagen zurück schicken das ich 50gb Internet habe das ist aber keine Lösung mit der ich was anfangen kann. Kein Ferseher kein Internet bitte um Hilfe was sonst machbar wäre Danke 😭
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KE79,

 

ich weiß nicht so richtig, wie ich da helfen kann/soll. Wenn das Kabel so stark beschädigt ist, muss es natürlich erst wieder repariert werden. Vorher können wir die Dienste nicht über andere Wege zu Dir bringen. Wurde Dir den schon gesagt, wann das Kabel erneuert wird?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!