abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totaler Netzausfall in 14089
GordonShamway
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, seit nunmehr 7 Wochen ist das gesamte Vodafone Netz mit Internet, TV und Telefon ausgefallen. Einen Termin, wann das beseitigt ist gibt es nicht. Die Mitarbeiter in den Telefonzentralen scheienen ratlos zu sein. Was kann ich noch machen? Da es anscjheinend keine Lösung gibt und auch keine Informationen von Vodafone ist nur noch die Kündigung möglich.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GordonShamway,

 

wir schauen uns das Problem gern an. Schickst Du uns bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!