abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totaler Ausfall meines Anschlußes am 23.10.2020
Rheinsberger
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Am gestrigen Freitag gab es einen Totalausfall meines Anschlußes in der Zeit von ca. 13.30 bis in die Morgenstunden des heutigen Samstages.  Da eine Nutzung ( Telefon sowie auch Internet ) über 10 Stunden nicht möglich war, erwarte ich von Vodafone eine Entschädigung für die Ausfallzeit. 
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rheinsberger,

 

bei einem Monatspreis von 40€ wären das bei 10 Std. rund 55 Cent, das ist ja wohl nicht dein Ernst.

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rheinsberger,

 

hast Du denn die Störung irgendwo gemeldet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!