abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Totalausfall
Anonym90855
Youngster
Youngster
Seit 3 Tagen haben wir hier in 79576 kein TV, die ganze Nachbarschaft ist betroffen. Niemand äußert sichzu der Großstörung, wäre nett, wenn mal jemand ein Statement zum Stand der Störungsbehebung abgeben würde
2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Sherada,


schau mal bitte unter www.allestörungen.de anhand deiner Postleitzahl nach. Es dürfte sich nicht um eine Großstörung handeln, auch wenn die Nachbarn mit betroffen sind. Ich kann sonst nur noch auf den UM Kundenservice verweisen. Auch kann der Signalverstärker im Haus defekt sein; sofern nicht UM für die Hausanlage zuständig ist, müsste die Störungsmeldung bei einem Mietshaus über die zuständige Hausverwaltung laufen. Bei einem EFH wärst du selber für die Fehlerbehebung zuständig, sofern mit UM nichts anderes ausgehandelt wurde.

Hier helfen im Übrigen Kunden anderen Kunden. Insofern kann dir hier nur bedingt weitergeholfen werden, da wir hier auch nur Infos über Störungen über allestörungen.de abrufen können.


Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Sherada,

du kannst dich auch bei der Whatsapp Störungsinfo anmelden. Dann wirst du über jede größere Störung in deiner Umgebung automatisch informiert. 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo/


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!