abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
HelmutA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall beim Internet, Telefon und TV.  Die Störungen wurden schon vor 4 Tagen gemeldet per Email, WhatsApp und Hotline. 

Bisher ist nicht passiert! Nur allgemeine Floskeln wie : Wir habe ihre Störungen aufgenommen, bitte haben sie Geduld. 

Wie lange soll ich noch warten, ich brauche den Anschluss um Homeoffice zu machen? 

Wer bezahlt mir den Ausfall meines Verdienstes von meinem Arbeitgeber, da ich nicht von zuhause arbeiten kann? 

Ich erwarte von ihnen eine Terminangabe wann mein Anschluss wieder funktioniert!!! 

Ich muss mir sonst einen anderen Anbieter suchen um arbeiten zu können!

Ich ziehe in Erwägung von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen! 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Helmut,

 

laut System läuft Dein Anschluss seit dem 08.04 wieder. Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
meinereiner12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir genau das gleiche.. Nur Floskeln am Telefon. Es ist echt eine *Unverschämtheit*. Man fühlt sich komplett *schlecht beraten*. Gerade in diesen Zeiten. Bin ab morgen auch im Home Office und weiß nicht wie. 
Vodafone geht echt gar nicht, was da gerade los ist..

Gruß 

Andrew168
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

löst leider nicht das eigentliche Problem aber vielleicht mal bei Ihrer Firmen-IT nachfragen, ob diese Ihnen einen LTE-Router zur verfügung stellt. So machen wir das zumindest bei unseren Leuten. Vielleicht hilft das um zumindest die Homeoffice-Problematik zu beseitigen. Setzt natürlich voraus, dass der Mobilfunkempfang mitmacht.

 

Viele Grüße

 

Andreas

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helmut,

 

ich schaue gerne mal nach dem Grunde für den Ausfall. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Helmut,

 

laut System läuft Dein Anschluss seit dem 08.04 wieder. Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, nach 14 Tagen  Wartezeit ist die Störung endlich behoben. Eine 14 tägige Wartezeit, vor allem ohne Reaktion von Vodafone (wie Ursache + Termin), ist eigentlich nicht akzeptabel. 

Eine Rückerstattung der Gebühren für Internet, Telefon und TV, für 14 Tage ohne Leistung von Vodafone,  wäre das Mindeste! 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helmut,

 

ich habe Dir einen halben Monatsbeitrag gutgeschrieben. Dies bekommst du mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HelmutA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

mir wurde zwar bei der letzten Monatsabrechnung ein halber Beitrag für Internet und Phone gutgeschrieben, allerdings keine Gutschrift für den TV Kabelanschluss, obwohl ich auch dort für 14  Tage einen Totalausfall hatte. Ich bitte um Berichtigung der Rechnung. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um die Gutschrift haben wir uns ebenfalls gekümmert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!